#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinahme und keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinahme und keine Periode

    Hallo Her Doktor,
    meine Tochter ist etwas verzweifelt. Sie nimmt die Pille und hat jetzt seit 2 Monaten keine Periode. Schwangerschaftstest war negativ. sie wollte diese Woche einen Termin bei ihrem Arzt, der teilte ihr aber mit, dass er bis Ende des Monats in Urlaub ist. Auf der Website des Arzt steht keine Vertretung, nur eine Telefonnummer im Krankenhaus für Notfälle. Sie ist ja nicht direkt ein Notfall. sollte sie zu einem anderen Arzt gehen oder einfach warten bis der Arzt wieder vom Urlaub zurück ist? Schmerzen hat sie keine und auch die Pille regelmäßig eingenommen. Ich meinte, es ist vielleicht Stress oder sie ist Vegetarierin sehr schlank. Mit 34 Jahren. Jetzt hat sie vom Hausarzt verortnet bis vor kurzem ca. 3 Monate Eisen eingenommen. Wir sind nun t ratlos. Könnten Sie uns bitte einen Rat geben.
    Vielen Dank
    Anitram


  • Re: Pilleneinahme und keine Periode

    Hallo,

    Sie können den Termin beim Arzt problemlos abwarten, es käme dann ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X