#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden im Intimbereich

    Hallo,

    da es mir durch eine weitere Entfernung nicht möglich ist zu der Gynäkologin meines Vetrauens zu gehen und ich ungern zu irgendeiner neuen gehen möchte erhoffe ich mir hilfe durch dieses Forum.
    Zu meinem Problem: Im Dezember hatte ich den letzten Besuch bei meiner Frauenärztin. Diese hat festgestellt, dass mein Ph- wert nicht in Ordnung ist und hat mir dagegen Zäpfchen und Tabletten verschrieben ( die Marke weiß ich nicht mehr) die ich dann eine Woche lang einnehmen musste. Das ist ja weiterhin nichts schlimmes. Doch mit beginn der Einnahme began es, dass ich untenrum wund wurde, es waren kleine risse die furchtbar weh taten und zusätzlich hat das ganze noch gebrannt und gejuckt, vor allem Nachts über. Das ganze hatte ich dann seit beginn der Zäpfcheneinnahme über einen Monat hinnaus. Vorgestern bin ich nun am morgen aufgewacht und meine Schamlippen waren sehr doll angeschwollen und haben gebrannt. Das ging nach einem Tag allerdings wieder etwas zurück. Jetzt bin ich um meinen Scheideneingang dunkelrot und es brennt beim Wasserlassen. Kann man dagegen irgendetwas tun? Oder muss ich einfach abwarten und das geht von alleine wieder weg.

    Ein anderes Thema ist noch das ich bemerkt hab, das wenn ich mich selbst innen abtaste, dass ich deutlich enger geworden bin, was man auch beim Geschlechtsverkehr deutlich merkt. Außerdem spüre ich schon länger ein größeres rundes etwas über das ich mir bisscher keine Sorgen gemacht habe, da die Frauenärztin nichts diesbezüglich gesagt hat, bei den Untersuchungen. Kann das was damit zu tun haben?

    Ich freue mich über eine Antwort bzw Hilfe..

    Mfg Emny :/


  • Re: Beschwerden im Intimbereich

    Hallo,

    es kann sich hier um eine entzündliche Infektion handeln, dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X