#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode/keine Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode/keine Schmerzen

    Hallo Doc,

    das ist mir etwas peinlich, ich habe seit heute meine Tage aber noch ziemlich verhalten bzw. nicht so viel. Ich habe auch keine Unterleibsschmerzen, dass kenne ich so nicht, ich hatte sonst immer Unterleibsschmerzen auch wenn nur leicht. Ich lese ja oft das man Unterleibsschmerzen hat wenn sich die Gebärmutter ablöst und die Muskulatur verkrampft deswegen. Heißt das jetzt bei mir das sich die Gebärmutter nicht richtig ablösen kann.

    Vielen Dank


  • Re: Periode/keine Schmerzen

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X