#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer und Pille durcheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer und Pille durcheinander

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Monaten Mönchspfeffer verschrieben bekommen, die ich zur Zyklusregulierung und meinen Hautproblemen genommen habe. Danach sollte ich mit der Pille anfangen.
    Nun hatte ich vor ca. 10 Tagen eine Schmierblutung. Da hatte ich aber gedacht, dass es meine reguläre Blutung wäre und mit der Pille angefangen. Nach ein paar Tagen der Einnahme hatte ich solche Unterleibschmerzen, dass ich sie nun seit 2 Tagen wieder abgesetzt habe.

    Heute war ich beim Frauenarzt und sie meinte, dass in der Gebärmutter nur ein bisschen von der Schleimhaut zu sehen ist und dass ein Ei noch nicht gesprungen sei.

    Sie hat es mir überlassen, ob ich nun weiter die Pille nehme oder nicht. Ich weiß gerade nicht, was ich machen soll. Kann mir jemand helfen?

    Soll ich heute wieder angefangen oder bis zur Blutung warten?


  • Re: Mönchspfeffer und Pille durcheinander

    Hallo,

    ich würde zur weiteren Anwendung der Pille und zusätzlicher Verhütung im ersten Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X