#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei PCO ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei PCO ?

    Guten Tag,

    ich habe vor kurzem die Diagnose PCO erhalten und auch seit beinahe 3 Monaten mal mehr mal weniger starke Schmerzen im Unterleib. Diese äußern sich zueinem in einem Ziehen bzw auch Brennen und stechen, treten aber nicht dauerhaft auf sonder immer wieder unregelmäßig.

    Mein Arzt meinte es seien 12 Zysten zu sehen im rechten Eierstock und meine Frage ist nun ob dies der Auslöser für meine Schmerzen sein kann.

    Alle anderen organischen Krankheiten wurden bereits vom Hausarzt ausgeschlossen.

    Ich bedanke mich schoneinmal im Voraus!


  • Re: Schmerzen bei PCO ?

    Hallo,

    sicher können diese Zysten die Beschwerden auslösen. Es käme eine hormonelle Behandlung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X