#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst berechtigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst berechtigt?

    Hey, nach einem Pillenfehler und einem Kondompatzer hab ich nun Angst schwanger zu sein... zwar habe ich kurz nach dem Kondompatzer meine Tage wie gewohnt bekommen, aber weil es gerade nur so eine kurze Zeit später war und mir nun ständig schlecht ist und auch mein Unterbauch aufgewölbt scheint habe ich eben Angst. Jetzt habe ich 19 Tage nachdem letzten GV einen Test gemacht (sogar einen 10er), welcher negativ war. Kann ich dem Testergebniss nun trauen? Mich haben die Geschichte in denen Frauen trotz Schwangerschaft noch Monate später ihre Periode hatten total verunsichert...


  • Re: Angst berechtigt?

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X