#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause, Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause, Antibiotika

    Hallo Forum,

    vor etwa 3 Wochen musste ein einmalig eine Tablette Antibiotikum nehmen (Doxyciclin). Ich hatte keine Nebenwirkungen, also weder Übelkeit noch sonstige Beschwerden. Habe meine Pille (Yasminelle) nach der Einnahme 12 Tage normal weitergenommen und bin dann, nach insgesamt 23 Tagen, in die Pillenpause gegangen. Nun hatte ich in meiner Pillenpause GV, habe allerdings normal meine Entzugsblutung bekommen. Da ich nun aber seit ein paar Tagen ein leichtes Pieken oder Ziehen im Unterleib verspüre (beidseitig und unregelmäßig), frage ich mich ob jetzt doch etwas passiert seien könnte.
    Danke im Voraus!


  • Re: Pillenpause, Antibiotika

    Hallo,

    hier besteht absolut kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X