#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit durch Toilette?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit durch Toilette?

    Hallo,

    vielleicht eine doofe Frage, lässt mir aber keine Ruhe: Am Wochenende war ich feiern und habe auch etwas über den Durst getrunken und war mehrmals in der Discothek auf Toilette. Obwohl ich mich davor ekel, konnte ich es in meinem Zustand nicht mehr vermeiden, mich auf die Toilettenbrille zu setzen, auf der Urinspritzer waren. Kann ich mich mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben, wenn der Urin und die Keime mit meinem Intimbereich in Berührung kamen - was nicht unwahrscheinlich ist in dem Zustand, in dem ich war?

    Danke für alle Antworten.


  • Re: Geschlechtskrankheit durch Toilette?

    Hallo,

    in dem Fall ist keine ernste Infektion zu befürchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X