#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale Rückholfaden stört

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale Rückholfaden stört

    Hallo,
    seit letzter Woche habe ich die Spirale Jaydess. Mein Freund hat sich beim Sex total erschrocken, weil es ihn total gepikst hat. Dann hat er es noch paarmal probiert, aber jedesmal kam wieder dieses starke piksen und wir mussten abbrechen. Wir sind dann darauf gekommen das das der Rückholfaden sein könnte. Kann man da was machen? Bringt das kürzen überhaupt etwas ? Weil ich könnt mir vorstellen das das dann immer noch genauso pikst.

    Danke schonmal für die Antwort.


  • Re: Spirale Rückholfaden stört

    Hallo,

    Sie sollten den Faden vom Frauenarzt kürzen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X