#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen und Dexamethason

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen und Dexamethason

    Hallo, ich bin zur Zeit beim 4 Tag clomifen, ich hatte letzte Woche die Periode und sollte ab da Dexamethason und danach noch ab 3 Tag clomifen nehmen. Nun habe ich heute von Dexamethason eine Blutung bekomm! Sollte ich es lieber nicht weiter nehmen ? Ich soll es bis Eisprung eigentlich nehmen aber Blutung und Eisprung macht sich sicher nicht so gut oder? Meine FA ist leider krank kann erst nächste Woche dahin gehen! Was meinen sie dazu? Ist diese zwischen Blutung eigentlich nochmal normal ? Oder ist die Dosis zu hoch nehme nur 0,5 Dexamethason ein !


  • Re: Clomifen und Dexamethason

    Hallo,

    zunächst sollten Sie die Anwendung wie geplant fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X