#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibabypille und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibabypille und Pille danach

    Hallo!

    ich nehme seit Anfang Dezember die Antibabypille. Ich vertrage sie gut und alles ist gut. Ich habe die Pille regelmäßig geholt und im Dezember 1-mal vergessen habe sie als ich es am nächsten Tage gemerkt habe direkt nachgeholt. Meine Monatsblutung habe ich zur gewohnten Zeit bekommen. Am letzten Tag meiner Blutung hatte ich mit meinem Freund GV dabei ist das Kondom gerissen. Daraufhin habe ich die Pille danach geholt. Alles gut vertragen (übliche Nebenwirkungen). Dann habe ich am nächsten Tag sofort mit der normalen Pille weitergemacht.
    10 Tage später wieder GV mit meinem Freund gehabt und schon wieder das Kondom gerissen, anschließend wieder die Pille danach geholt. Besteht nun ein Risiko einer Schwangerschaft`??

    Ich bitte um schnelle Antwort


  • Re: Antibabypille und Pille danach

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibabypille und Pille danach

      Hallo Doc!

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Nun habe ich seit Sonntag meine Periode, jetzt heute am Dienstag muss ich feststellen dass sie schwächer ist als sonst. Die Tage Sonntag und Montag war sie normal. Besteht ein Risiko das die Pille danach nicht geholfen hat? Oder ist dieser Ablauf normal?

      Kommentar


      • Re: Antibabypille und Pille danach

        Dieser Ablauf ist völlig normal und kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X