#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüftschmerzen/leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüftschmerzen/leichte Blutung

    Guten Abend Dr.Scheufele und Forum,

    ich hätte gestern ganz leichtes rosa Blut mit im Ausfluss und am Toilettenpapier. Zudem einmaliges Stechen im linken Unterleib.

    Vor 11 Tagen habe ich meine Pille nicht pünktlich um 22.00Uhr, sondern am nächsten Morgen um 08.30Uhr. Also 10 1/2 Stunden zu spät (gilt also nicht als vergessen). Am selben Tag hatte ich gv.

    zudem plagen mich seit zwei Tagen ziehende Schmerzen in der Hüfte.

    das Lesen im Internet macht mich ganz unruhig
    Könnte eine Schwangerschaftsrisiko bestehen? Aufgrund der Symptome Blutung/Hüftschmerzen?


  • Re: Hüftschmerzen/leichte Blutung

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, eher besteht eine harmlose, hormonelle Ursache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X