#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen-darm Infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen-darm Infekt

    Hallo liebes Forum,
    Ich nehme die Pille Maxim I'm LZZ, aktuell I'm 3. Blister.
    Ich hatte am Donnerstag 08.02. Das letzte mal GV mit meinem Freund, am Freitag Abend habe ich dann meine Pille um 19.45 Uhr genommen und ab 1 Uhr ging es los mit erbrechen. Hat die Pille da gewirkt? 4 Stunden waren ja eigentlich um. Am Samstag und Sonntag hatte ixh dann noch erbrechen und Durchfall, aber immer außer halb der Pilleneinnahmezeit.
    Besteht hier irgendwie ein Risiko fir eine Schwangerschaft? Mach mich grad selber verrückt.
    Danke euch!


  • Re: Pille und Magen-darm Infekt

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X