#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheiden Pilz durch Oralverkehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheiden Pilz durch Oralverkehr?

    hallo

    Ich hatte vor zwei Wochen vermutlich einen Scheidenpilz den ich mit Kadefugin 3 behandelt habe. Die Salbe habe ich noch zwei Tage weiter benutzt - dann aber aufgehört weil sie die Schleimhäute extrem gereizt hat. Danach hatten mein Freund und ich einmal Sex ohne Kondom, die darauf folgenden aber mit, da meine Pille nicht mehr ausreichend gewirkt hat. Bis gestern war alles ok. Heute hat es jedoch wieder angefangen leicht zu jucken und auf meinen schamlippen ist wieder dieser Weise Belag. Kann das durch den oralsex vor zwei Tagen kommen? Oder ist es vielleicht garkein scheidenpilz ? Die Salbe die bei Kadefugin dabei war habe ich jetzt nochmal aufgetragen - aber jetzt juckt es nur mehr. Ich bin ziemlich ratlos - auch inwiefern mein Freund daran beteiligt ist.

    ist jetzt bisschen länger als gedacht... lg smile143


  • Re: Scheiden Pilz durch Oralverkehr?

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X