#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In der 5+4 ss .... Angst bitte um Hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In der 5+4 ss .... Angst bitte um Hilfe...

    Sehr geehrter Dr....
    ich war gestern beim FA, weil ich laut Test schwange bin.
    gestern war ich nach meiner Berechnung 4+5. ich hatte ein Ovu gemacht und der zeigte am 17.1.18 positiv.
    Mein FA aber hat nichts sehen können. Evt etwas erahnen können. Ich fände er redete echt sehr negativ..... mir gehts seit dem echt mies.
    ich hab zwar ein Ultraschall Bild bekommen wo sich was erahnen lässt......

    ab wann kann man denn was sehen? Ich denke einfach es war noch zu früh...? Bzw hoffe ich es einfach....
    ich hab einfach Angst nun.

    lg ivi







  • Re: In der 5+4 ss .... Angst bitte um Hilfe...

    Hallo,

    es sollte hier nach 1 Woche eine Kontrolle erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X