#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen? Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen? Verhütung

    Ich habe meine Pille am Freitag 4 Stunden zu spät genommen und hatte Samstag Sex mit meinem Freund - ohne Kondom. Samstag bis Montag habe ich die Pille korrekt eingenommen. heute wäre der erste Tag meiner Pillenpause, da ich aber angst habe in der Pause schwanger zu werden da die spermien ja über einen längeren Zeitraum im körper bleiben überlege ich die Pille durchzunehmen und keine Pause einzulegen. Soll ich die 7 tägige pause einlegen oder nicht?


  • Re: Pille durchnehmen? Verhütung

    Hallo,

    hier würde ich dazu raten, die Pause auszulassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X