#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Hormonstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder Hormonstörung

    Hallo,

    im Februar habe ich nach 7 Jahren die Pille abgesetzt. Die darauffolgende Regel stellte sich eine Woche später als sonst, aber ohne Veränderungen ein. Nun bin ich seit drei Tagen überfällig. Ein Schwangerschaftstest wurde mir erst für die kommenden Tage empfohlen, da eine Verschiebung +/- 7 weitere Tage auch normal sein kann. Nun bin ich verunsichert,ob es eine Hormonstörung sein kann (im schlimmsten Fall). Wie wahrscheinlich wäre dies?


  • RE: Schwanger oder Hormonstörung


    Das läßt sich so kaum sagen. Ich würde ruhig schon einen SS-Test machen.
    Ab ausbleibender Regel kann er durchaus schon etwas anzeigen.
    Hormonstörungen sind jedoch auch nicht selten.

    Kommentar

    Lädt...
    X