#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu früher Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu früher Eisprung?

    Hallo Hr. Glöckner!

    Seit 4 Monaten benutze ich Persona-Teststäbchen um wegen Kinderwunsches meinen Eisprung festzustellen. Der LH-Anstieg wird mir aber immer bereits am 11.ZT (bei einer Zylkusdauer von 28-30 Tagen)angezeigt. Ist das nicht zu früh und könnte das auf eine Hormonstörung hinweisen, wenn ja welche? Außerdem nehme ich in der 2. Zylkushälfte Utrogest (1x1 vagninal). Wäre nett, wenn Sie mir antworten würden, Danke

    Marie


  • RE: Zu früher Eisprung?


    Habe auch lägere Zeit Persona benutzt. Das Gerät hat sehr gut funktioniert, d.h. der Eisprung fand immer dann statt, wenn angezeigt wurde. Habe den Eisprung bei mir immer gemerkt durch ein Ziehen. Der 11. Tag ist durchaus nicht zu früh, es kann auch mal der 9. oder der 16. Tag sein.

    Warum nimmst Du Utrogest? Willst Du schwanger werden.

    Alles Gute
    Milli

    Kommentar


    • RE: Zu früher Eisprung?


      Wenn die Eizelle reif ist, dann kommt es zum Eisprung. Und das ist eben nicht immer am statistischen 14. ZT.

      Kommentar

      Lädt...
      X