#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang unter der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang unter der Pille

    Hallo Doc!

    ich komme gleich mal zum Punkt glaube ich :-D Stuhlgang war folgenermaßen. Ich war heute schon einmal vor ein paar Stunden auf dem Klo und es war zwar nicht komplett flüssig, aber breiig und eher zerstückelt. Nehme die Pille um 22 Uhr. Jetzt war ich nochmal - war auch dringender- und es war ANFANGS seeehr fließend, aber nicht wässrig, sondern eben einfach nur von der Konsistenz her sehr fließend und danach dann wieder in ganz kleinen Stücken.
    Ernährung heute: sehr ungesund : abends spaghetti Carbonara - viele Ballaststoffe?
    Vormittag / Mittag : 5 - Minuten Terrine : viel Glutamat, Ballaststoffe usw...

    Ich werde eine Pille nachnehmen denke ich, einmal wird das schon ok sein, aber ich frage mich generell ob das denn jetzt schon ein Grund zum nachnehmen ist ?

    Und zweite Frage: Ich nehme die nachhol pille jetzt aus dem aktuellen Blister. Die letzte Pille aus dem aktuellen, weil ich grade nicht zu Hause bin und nicht meinen ersatzblister hernehmen kann. Und anstatt dann einen tag früher in die Pause zu gehen würde ich dann aus dem Ersatzbister die Pille wieder nehmen. Ich nehme an das geht ja oder? Ich nehme die Dienovel, das ist ja eine Mikropille da wirken ja alle Pillen gleich und es besteht kein Grund zu Annahme, dass ich nicht so vorgehen könnte oder ?

    Danke schon mal,
    Alina :-)


  • Re: Stuhlgang unter der Pille

    Hallo,

    Sie können problemlos wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Stuhlgang unter der Pille

      Danke für die schnelle Antwort !

      Viele Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X