#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1. Woche vergessen, schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1. Woche vergessen, schwanger ?

    Guten Tag, ich brauche dringend einen Rat. Ich habe am Freitag vergessen die Pille zu nehmen und Samstag Geschlechtsverkehr ohne Kondom gehabt. Nun habe ich leider Samstag die Pille auch ein paar Stunden zu spät genommen (beide auf einmal und noch im Rahmen der 12 Stunden). Ich habe große Sorge schwanger zu sein. Ich bin 21 und nehme die Pille seit ich 16 bin. Zudem muss ich dazu sagen dass ich noch in der ersten Woche meiner pilleneinnahme bin. Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Pille in der 1. Woche vergessen, schwanger ?

    Hallo,

    beim Vergessen einer Pille in der 1. Anwendungswoche käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X