#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Visanne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Visanne

    Hallo, ich soll jetzt mit meinen 45 Jahren die visanne ausprobieren, wegen meiner starken endometriose. Ich hab ja einen schlimm verwachsenen bauch, mit nicht so ausgeprägten Beschwerden und wenn ich mich operieren lassen würde, müsste die Gebärmutter raus und wahrscheinlich ein Stück Darm entfernt werden. Bei der darmspiegelung kam jetzt keine engstelle raus und deshalb werde ich jetzt erstmal abwarten und die visanne probieren. Hab jetzt beim Arzt vergessen zu fragen, da ich 2 zysten in der Brust hab, ob ich trotzdem die visanne nehmen soll ? Oder wäre dann nicht so gut?


  • Re: Visanne

    Hallo,

    Sie können das Präparat problemlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X