#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen,Schutz noch vorhanden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen,Schutz noch vorhanden ?

    Guten Morgen,
    ich nehme die Pille Maxim immer gegen 00:00 Uhr, wie gestern Abend auch. Ich musste mich gestern Nacht gegen 3:30 mehrfach übergeben (wohl etwas falsches gegessen) ich habe die Pille dann vorsichtshalber noch einmal nachgenommen da es keine 4 Stunden waren, allerdings habe ich diese erst um 8:30 nachgenommen da mir die ganze Nacht übel war und ich sicher gehen wolle das die Pille „drin bleibt“ (ich befinde mich in der 3ten Einnahmewoche)
    1. Frage : ist der Schutz noch ganz vorhanden?
    2. Frage : was mache ich mit der fehlenden Pille die ich nachgenommen habe, kann ich wirklich früher in die Pause gehen?

    Vielen lieben Dank schon mal im Voraus


  • Re: Pille erbrochen,Schutz noch vorhanden ?

    Hallo,

    hier bleibt der Schutz bestehen, legen Sie die Pause einen Tag früher ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen,Schutz noch vorhanden ?

      Vielen Dank für Ihre Antwort Dr. Scheufele
      bezüglich der Pause, stellt das kein Problem dar wen 1 Pille fehlt? Im Normalfall nehme ich Montags meine letzte Pille und Dienstag dann meine erste wieder. Also in dem Fall dann Sonntag die letzte und den Montag drauf die Erste ?

      liebe Grüße Selin

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen,Schutz noch vorhanden ?

        So können Sie problemlos vorgehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X