#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vertauschte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vertauschte

    Hallo Doc, ich nehme die Levomin 30 und hatte vor kurzem meine pillenpause, in der pillenpause hatte ich ungeschützten GV. Den Tag darauf habe ich wieder mit der Pille beginnen wollen, nahm aber ausversehen die Levomin 20 ein. Am zweiten Tag nahm ich ebenfalls die Levomin 20 ein und ab dem 3. Tag nahm ich dann die Levomin 30 wieder. Habe nun 7 Tage regelmäßig die Levomin 30 eingenommen. Besteht dennoch ein Schwangerschaftsrisiko?


  • Re: Pille vertauschte

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X