#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfruchtbar nach FG ohne AS im Okt'17 - seither kaum noch Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfruchtbar nach FG ohne AS im Okt'17 - seither kaum noch Regelblutung

    Hallo,

    ich bin ein wenig ratlos.
    Nach einer FG ohne AS in der 9. SSW im Oktober 2017 bin ich bisher nicht wieder schwanger geworden, obwohl ich 3-4x wöchentlich mit meinem Partner schlafe. Besonders um den Eissprung herum sogar beinahe täglich.

    Seit der FG ist meine Periode kaum noch der Rede wert. Sie ist schwach, dauert nur 3-4 Tage es kommt nur sehr wenig Blut. Sogar PMS bleibt aus.

    Vor der SSW war mein Zyklus immer 31 Tage lang. Nach der FB pendelte er sich mit erst 38 Tage, 33 Tage, 32 Tage und dann wieder 31 Tage wieder ein.

    Nun kam meine Periode allerdings ohne Vorwarnung (außer Brustspannen auf der kompletten Brust - sonst nur die Seitenstränge) 5 Tage zu früh und war nach 3 Tagen direkt wieder vorbei.

    Ist das normal und bedeutet es eventuell, dass ich gar kein richtiges Gewebe mehr aufbaue, wenn kaum noch etwas zum Ausscheiden vorhanden ist?

    Ich mache mir große Sorgen, dass ich nach meiner FG überhaupt nicht mehr schwanger werden kann, denn ich mache alles richtig und eigentlich hätte es längst wieder klappen sollen, aber bisher vergebens... :-(

    Immerhin ließt man ja, dass viele sehr intensive Perioden nach FG`s bekommen mit mehr Schmerzen, intensiveren Blutungen, etc.

    Danke schon mal.


  • Re: Unfruchtbar nach FG ohne AS im Okt'17 - seither kaum noch Regelblutung

    Hallo,

    hier wäre abzuklären, ob ein regelmässiger, regulärer Eisprung stattfindet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X