#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Scheide

    Hallo ihr lieben
    ich mache mir sehr große Sorgen.
    Im Dezember habe ich einen Knoten in der Scheide entdeckt
    er war zunächst klein wie ein knubbel ziemlich hart.
    habe mir aber nichts weiter gedacht und habe es erstmal wieder vergessen.
    ca 2-3 Wochen später war der Knoten größer geworden und ein zweiter dazu gekommen.
    Die knogen sitzen der 1 ca 1,5-2 cm tief in der Scheide an der linken Wand Richtung After der 2 ca 1 cm tief gleiche Stelle.
    Dann habe ich einen Termin beim Arzt gemacht.
    Der hat geschaut konnte ihn aber auch nur ertasten und nicht sehen auch mit dem Ultraschall nicht.
    Er sagte ich soll mir keine Sorgen machen und es beobachten es wäre nichts schlimmes.
    Es tut nicht weh ich spüre es nicht
    das war ca 3-4 Wochen her und heute habe ich festgestellt das es mittlerweile 4 weitere Knoten gibt auf der rechten Seite ( gleiche Stelle ) alle in einem Radius von ca 1-2 cm ( noch ziemlich klein )
    die ersten beiden sind wesentlich gröser geworden und auch sehr hart ( aber immernoch beweglich )
    ich hoffe ich konnte es gut genug beschreiben

    ich mache mir wirklich sehr große Sorgen
    könnte es Krebs sein ??
    Bösartige tumoren streuen ja und tun lt meinem Arzt nicht weh
    bitte helft mir

    liebe Grüße und vielen Dank




  • Re: Knoten in der Scheide

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen Gewebeeinlagerungen aus, Gewissheit kann aber nur die abklärende Untersuchung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X