#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der3.woche, danach nicht weitergekommen . Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der3.woche, danach nicht weitergekommen . Schwanger?

    Ich habe meine Pille die letzen drei Tage in der 3.woche nicht genommen und dann habe ich nur eine leichte Schmier Blutung bekommen statt meiner Regel. Danach habe ich die Pille nicht weiter genommen und Geschlecht Verkehr gehabt an drei Tagen die meine „fruchtbaren Tage“ gewesen sein sollen.(an den 3tagen wo ich die Pille vergessen habe hatte ich ebenfalls GV) bin ich jetzt schwanger?


  • Re: Pille vergessen in der3.woche, danach nicht weitergekommen . Schwanger?

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X