#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

milchig-weisse Flüssigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • milchig-weisse Flüssigkeit

    Hallo und Guten Abend!!!

    Seit geraumer Zeit fliesst aus meiner Brustwarze, bei Druck,eine milchig-weisse Flüssigkeit raus.
    Jetzt versuchen mein Partner und ich seit 10 monaten ein Kind zubekommen,habe daher auch die Pille abgesetzt.
    Jetzt habe ich gehört,das die Flüssigkeit,ein baldiges Schwangerwerden verhindert.Ist da was wares dran???
    Was kann der Grund zum Austreten der Flüssigkeit sein???
    Wie lange dauert es bis die Pille nicht mehr wirkt???Ich habe sie ca 8 Jahre genommen.
    Danke schon mal im vorraus.

    Gruß
    Daniela


  • RE: milchig-weisse Flüssigkeit


    Die Pille wirkt sofort nach Absetzen nicht mehr.
    Eine Absonderung aus der Brust, wenn sie beidseitig auftritt, kann ein Zeichen eines zu hohen Prolaktins sein. Dadurch kann es zu Blutungsstörungen und Probleme beim Kinderwunsch kommen.
    Sie sollten das beim FA untersuchen lassen.

    Kommentar


    • RE: milchig-weisse Flüssigkeit


      Vielen Dank Herr Glöckner,für ihre schnelle Antwort.
      Ich habe am Mittwoch ein Termin beim FA,da werde ich sofort mal nachfragen.
      Wie gut das es solche Foren gibt,und solche Menschen wie Ihnen die uns helfen.
      Danke nochmals

      Kommentar

      Lädt...
      X