#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Blutung ....?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Blutung ....?

    Hallo,

    mein Problem besteht darin, dass ich vor einem Monat vom Pillenpräperat (Mikropille) auf ein niedriger dosiertes (wegen zwischenblutungen und übelkeit) umgestiegen bin. Nun bleibt allerdings meine Blutung in der Pillenpause aus.... heißt dies ich bin Schwanger?

    Ich habe stets gleichzeitig ein Kondom verwendet, aber wäre dies denn denkbar falls eines einmal gerissen sein sollte?

    Danke für Ihre Hilfe gleichmal im Vorraus,

    Jamie


  • Re: Ausbleibende Blutung ....?

    Hallo,

    die Blutung kann hormonell bedingt ausbleiben, zur Sicherheit würde ich aber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X