#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petting

    Ich habe heute mit meinem Freund ein petting gehabt und wir beide waren noch relativ angezogen abgesehen von meiner Hose er hatte seine noch an, wir unterbrachen es dann weil ich an meinem Oberschenkel etwas verspürt habe er meine es seien lusttropfen jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob etwas in meine scheide eingeflöst ist wir lagen relativ nah an einander ich nehme die Pille ganz normal aber hatte Unregelmäßigen Durchfall, sollte ich mir sorgen wegen einer Schwangerschaft machen?


  • Re: Petting

    Isollte ich mir sorgen wegen einer Schwangerschaft machen?
    Nein, Spermien kommen nicht von alleine in die Scheide, sterben auch wenn sie erst im Lusttropfen über die Haut rollen, falls überhaupt eine Spermie im Lusttropfen ist.
    Selbst wenn sie an die Scheide gelangen, mit frischem Sperma, besteht keine Gefahr und keine Spermie kann sich selbstständig einflößen, mal davon abgesehen dass sie vorher schon verstorben ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X