#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluten beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluten beim Sex

    Hallo,

    ich hab da ein Problem, dass ich blute, wenn ich mit meinem Freund Sex habe, nicht nur ein bißchen, sondern richtig häftig. Meine Tage können es nicht sein, weil es wirklich pures Blut ist, ohne Schleim oder so. Ich hab mir schon gedacht, dass er vielleicht zu häftig ist, oder so, da ich aber keinerlei Schmerzen verspür halte ich das für relativ unwahrscheinlich.
    Ich habe meinen Frauenarzt schon mal darauf angesprochen und der meint es sei "normal", ich bezweifel dies allerdings, weil ich erstens fast jedesmal blute und es zweitens wirklich viel ist.

    Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, mein Sexleben leidet verständlicherweise sehr darunter.


  • RE: Bluten beim Sex


    Das ist normal?
    Eher nicht!
    Sogenannte Kontaktblutungen können unterschiedliche Ursachen haben und sollten schon abgekläärt werden.
    Findet sich eine sogenannte Ektopie, aus dem Gebärmutterhalskanal herausgewachsene Schleimhaut, ist das ungefährlich, allerdings lästig.
    Es gibt aber durchaus auch weniger harmlose Ursachen.

    Wenn Ihr FA das als harmlos ansieht, dann sollten Sie ihm sagen, dass Sie auch schon anderes gehört haben.
    Nimmt er Ihre Beschwerden dann immer noch nicht ernst, dann istes wohl Zeit für einen Wechsel des Arztes.

    Kommentar


    • Re: Bluten beim Sex

      Hallo, ich hatte am Wochenende Samstag und Sonntag sex mit einer online Bekanntschaft an beiden Tagen war alles komplett voller Blut und die Frau meinte das sei weil sie schon lange keinen sex mehr hatte.. kann das wirklich stimmen? Oder wollte sie nur nicht zugeben das sie gerade ihre Menstruation hat? Danke im Voraus

      Kommentar

      Lädt...
      X