#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach (ellaone)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach (ellaone)

    Hallo,

    ich habe am 27.01 die Pille danach genommen, obwohl ich sie hätte wahrscheinlich gar nicht nehmen müssen. Für meine gefühlte Sicherheit habe ich dies jedoch gemacht. Kurze Zeit später habe ich eine sehr starke Blutung bekommen, worauf ich dann dachte, dass es meine Tage sind. Ich wollte diesen Monat auch mit der Pille wieder komplett neu anfangen und habe somit die Pille genommen. Da diese starke Blutung nur 2 Tage anhielt, ist mir selbst bewusst, dass es nicht meine Tage gewesen sind. Die Pille habe ich aber weiter genommen.

    Laut Plan hätte ich am Donnerstag den 08.02 nun meine Periode bekommen sollen. Jedoch kam sie nicht.

    Heute sind genau 2 Wochen her, seitdem ich die Pille danach genommen habe. Muss ich mir nun Gedanken machen, weil meine Tage noch nicht da sind? Ich hatte dummerweise 4 Tage nach Einnahme der Pille danach mit der Pille angefangen.

    Liebe Grüße und Danke im Voraus!



  • Re: Pille danach (ellaone)

    Hallo,

    der Verlauf ist Folge der "Pille danach", ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach (ellaone)

      Danke für die Antwort, aber wann kann ich denn dann mit meiner Periode rechnen?

      Am 27.01 war die Einnahme der Pille danach und am 01.02 hatte ich extremste Blutungen, weshalb ich von meiner Periode ausgegangen bin und mit der Pille angefangen habe.
      Eigebtlich sollte ja am 09.02 meine reguläre Periode einsetzten.

      Nun habe ich ab und zu abends eine kleine Blutung.
      In der Beilagepackung von der Pille danach steht dass die Periode nicht später als 7 Tage als die reguläre Periode auftreten dürfte.

      Ich gehe eigentlich nicht von einer Schwangerschaft aus... Deswegen die Verunsicherung haha

      Kommentar


      • Re: Pille danach (ellaone)

        Die nächste Blutung tritt in der Pillenpause auf.

        Kommentar



        • Re: Pille danach (ellaone)

          Hallo,

          heute habe ich eine sehr starke bräunliche fast schon schwarze schmierblutung... was kann das sein?

          Kommentar


          • Re: Pille danach (ellaone)

            Kann das meine Periode sein?

            Kommentar

            Lädt...
            X