#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nidationsblutung? Kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nidationsblutung? Kann ich schwanger sein?

    Hallo,

    ich habe Angst, dass ich schwanger sein könnte, da mein Zyklus so merkwürdig ist wie noch nie.

    Ich habe seit 1,5 Jahren die Gynefix, letzte Kontrolle war zwei Wochen vor Weihnachten, da lag sie gut. In der Zwischenzeit habe ich einen neuen Freund, der sagen wir besser bestückt ist, als mein voriger Freund. Sprich er stößt beim Sex schon mal "hinten an". (Kann das die Lage der Gynefix beeinflussen?)

    Wir haben von Anfang an - nach Klärung von Sexualkrankheiten - ohne Kondom Sex gehabt, weil ich der Gynefix mittlerweile eigentlich vertraue.

    Doch nun fühlt es sich komisch an. Wir hatten vor dem Eisprung Sex und mit Sicherheit auch am Tag des Eisprungs (ich hatte eine kleine Schmierblutung, vermutlich Ovulationsblutung an dem Tag und auch sonst übliche Anzeichen). Schon an Zyklustag 20, zwei Tage vor meinem vermuteten Eisprung, fühlte ich mich schlapp und abgeschlagen. Das wurde immer schlimmer: Nachtschweiß, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, Unterleibsschmerzen.
    An meinem vermuteten Eisprungstag (Zyklustag 22) war es nachts am schlimmsten.

    Ich kann nicht sicher sagen, ob ich nun eine leichte Grippe habe oder ob es vom Zyklus kommt.

    Der Nachtschweiß verschwindet nicht, die Abgeschlagenheit auch nicht, die Temperatur liegt beim Aufwachen bei 37,5-37,75 Grad.

    Gestern blutete ich plötzlich beim Sex. Es sah aus, als hätte ich meine Tage bekommen - 10 Tage zu früh, so extrem hatte ich das nur äußerst selten in Zyklen ohne Eisprung. Das Blut war weder sonderlich hell noch dunkel, eben rotes Blut.
    Seit dem kam allerdings kein frisches neues Blut mehr hinzu, nur die "Reste" wurden ausgeschieden, teilweise auch mit kleinen Schleimhautstücken. Entschuldigung wegen der genauen Beschreibung.

    Die Temperatur war heute aber erneut bei 37,75 Grad (allerdings war ich spät im Bett und habe gestern Alkohol getrunken). So hoch war die Temperatur bei mir eigentlihc nur, wenn ich krank war. Und wenn ich meine Periode bekomme, sackt sie ohne Krankheit immer sofort ab.
    Es ist Zyklustag 24. Ich habe auch noch leichte Unterleibsschmerzen.

    Könnte ich schwanger sein? Und die Blutung eine Nidationsblutung gewesen sein, falls die Gynefix unbemerkt ihre Lage verändert hat o.ä.? Warum kommt meine Periode 10 Tage zu früh? Und warum geht die Temperatur nicht runter, wo ich nicht wirklich mit einer Grippe im Bett liege?

    Soll ich einfach abwarten?


  • Re: Nidationsblutung? Kann ich schwanger sein?

    Vielleicht noch eine Ergänzung, ich habe momentan auch erhöhten Harndrang, vor allem nachts stehe ich zwei bis drei Mal auf und muss zur Toilette. Das habe ich häufig auch kurz bevor ich meine Periode bekomme.

    Kommentar


    • Re: Nidationsblutung? Kann ich schwanger sein?

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X