#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein Eisprung , Mittelblutung, überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein Eisprung , Mittelblutung, überfällig

    Hallo , ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Dieser Monat ist ziemlich komisch ich bräuchte bitte dringend ein Rat. Und zwar verhüte ich mit den nuva Ring seit Jahren nun habe ich ihn 1 Monat nicht verwändet am 5.01.18 war der erste Tag meiner letzten Periode am 19.01 war mein Eisprung laut mein Kalender so hab ihn ihn zumindest gemerkt was nicht immer der Fall ist aber diesen Monat war es ziemlich eindeutig . 1 Tag nach dem Eisprung hatte ich eine dunkel braune Blutung die 6 Tage lang ging einmal war sie ziemlich dunkel braun und stark am nächsten Tag war sie plötzlich weg so ging das 6 Tage lang nun hatte ich bis zum 28.01 ein ziehen im Unterleib mal links mal rechts mal mittig bis zur Leiste runter . Habe dann ein schwangerschaftstest gemacht bei ES+14 der negativ war. Jetz bin ich 8 Tage überfällig mein Frauenarzt untersuchte mich Gesten 08.01.18 und meinte das kein Eisprung statt gefunden hat liegt sie da wirklich 100% richtig ? Es kommt mir ziemlich komisch vor mir ist auch leicht übel und sie konnte mir auch nicht erklären warum ich am 19.01 so starke Schmerzen hatte sowie die kurze komische Blutung die sah nicht aus wie meine Periode. Kann ich sicher davon ausgesehen das ich wirklich kein Eisprung hatte so wie die Ärztin sagte? Und könnte ich jetz wenn meine Periode komplett weg bleibt immer noch schwanger werden in den nächsten fruchtbaren Tagen ? Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiter helfen könnte . Danke


  • Re: kein Eisprung , Mittelblutung, überfällig

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache des Verlaufs auszugehen, eine Schwangerschaft kann später dennoch eintreten. Ich würde zur Zyklusregulierung zur Anwendung von Mönchspfeffer raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kein Eisprung , Mittelblutung, überfällig

      Hallo Dr. Scheufele vielen Dank für Ihre Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X