#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(Scheiden-)Pilz beim Mann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Scheiden-)Pilz beim Mann?

    Ich habe eine neue Beziehung und nachdem wir die ersten paar Mal miteinander Sex hatten, bekam ich einen Scheidenpilz. Mein FA gab mir die entsprechenden Medis und Salben und die Welt war wieder in Ordnung. Danach hatte ich wieder Sex mit meinem Partner und prompt habe ich wieder dieselben Symptome *frust*.
    Meine Frage: Merkt ein Mann denn nicht, wenn er einen Pilz hat den er offenbar weitergibt? Welche Symptome zeigen sich beim Mann? Er sagt es juckt nicht und er hätte nichts aussergewöhnliches bemerkt. Ist das möglich?


  • RE: (Scheiden-)Pilz beim Mann?


    Das ist tatsächlich möglich, dass er gar nichts merkt.
    Man sollte in diesem Fall über eine Partnermitbehandlung nachdenken, die ansonsten heutzutage nicht für notwendig gehalten wird.

    Kommentar


    • RE: (Scheiden-)Pilz beim Mann?


      Ich kenne eine Frau, die jahrelang Pilz-Probleme gehabt hat. Sie wurde 1 Jahr lang mit Medikamenten behandelt. Da sie immer wieder von Ihrem angesteckt wurde, enschlossen sie sich nur noch mit Kondomen miteinander zu schlafen. Seither hat sie keine Pilz-Probleme mehr.

      Kommentar


      • RE: (Scheiden-)Pilz beim Mann?


        Ja, er ist schuld...
        Klingt böse, ist aber leider so.
        Er sollte sich mit der gleichen creme behandeln, tut ihm nix hat mein Freund auch schon mitmachen müssen.
        Bei mir hat im endeffekt aber nur noch eine Impfung beim Frauenarzt geholfen.
        grüße
        NinaF

        Kommentar


        Lädt...
        X