#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SymtHome Wechseljahre und über 70?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SymtHome Wechseljahre und über 70?

    Guten Tag!
    Ich bin 74 Jahre und schon lange über die Wechseljahre hinweg habe aber immer noch ca 6- mindestens 10 mal am Tag diese aufsteigenden Hitzewallungen. Zwar ohne Schweißausbrüche, aber ich werde puterrot im Gesicht die "Hitze" steigt den Rücken hoch.
    Die Gynokologin sagte nur, das das nun mal so sei.
    Damit möchte ich mich nicht zufriedengebe, sondern es einfach "loswerden".
    Gibt es Ursachen dafür und was sollte ich dagegen tun?
    Für hilfreiche antworten danke ich.
    Giseline


  • Re: SymtHome Wechseljahre und über 70?

    Hallo,

    man kann in dem Fall ein pflanzliches Präparat wie Remifemin oder Klimaktoplant anwenden, auch zu einer Überprüfung der Schilddrüsenwerte würde ich raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SymtHome Wechseljahre und über 70?

      Herzlichen Dank für die Antwort. So habe ich doch einen Ansatz, der mir helfen könnte.
      Gruß Giseline

      Kommentar

      Lädt...
      X