#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft???

    Hallo Herr Doktor,

    ich hatte vor drei jahren eine eilterschwangerschaft gehabt obwohl ich sterilisiert bin.
    im letzten jahr habe ich mir die gebärmutter entfernen lassen, da ich ständinge unterleibschmerzen hatte, nach der op war alles ok ich hatte keine schmerzen mehr.
    aber leider fangen die schmerzen wieder an genau wie vor der gebärmutterentfernung, jetzt habe ich mal ne frage kann mir trotz gebärmutterentfernung wieder eine eileiterschwangerschaft passieren???

    gruss tina


  • RE: Eileiterschwangerschaft???


    Dies sollte eigentlich nicht passieren.

    Theoretisch ist sowas mal denkbar, wenn die Spermien einen Weg in die eigentlich verschlossenen Eileiter finden sollten, dann wäre das mal denkbar.
    Das ist aber so theoretisch, dass es schon etwas für eine wissenschaftliche Publikation wäre.

    Die Beschwerden können aber durchaus etliche andere Ursachen haben. Daher sollten Sie sich beim FA vorstellen.

    Kommentar


    • RE: Eileiterschwangerschaft???


      Hallo Herr D. Glöckner,

      na ja mein FA meinte das es umöglich wäre ohne Gebärmutter eine eileiterschwangerschaft zubekommen, ich war schon beim FA mit den schmerzen ohne mich zu untersuchen meinte er ich solle zu eine darmdiagnostik machen, wenn da auch nichts wäre dann schauen wir mal weiter zur blasenspieglung war ich auch schon da ist auch nichts. na ja mal abwarten.

      gruss tina

      Kommentar

      Lädt...
      X