#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit??

    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen (paar wochen) einige komische Dinge an mir festgestellt. Zum einen habe ich leichte "Hubbel" innen an den äußeren schamlippen. Diese sind nicht Flüssigkeit gefüllt (zumindest gehen sie nicht wie pickel bei druck auf). Außerdem habe ich innen an den inneren schamlippen zwei dunkle kleine punkte (1mm). Zudem tritt in letzter Zeit vermehrt ein Juckreiz an den schamlippen und am after auf.
    Da ich allerdings erst in ca einem Monat einen FA Termin habe würde ich gerne wissen ob jemand zufällig weiß was das bei mir ist? Ich habe nämlich auch angst meinen freund anzustellen (ich verhüte mit der Pille).
    Ich würde mich über antworten sehr freuen. Danke im Vorraus


  • Re: Geschlechtskrankheit??

    Hallo,

    aus der Ferne ist hier eine Beurteilung leider schwierig, es bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X