#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

    Guten Abend,
    Ich habe eine Frage bezüglich einer möglichen Befruchtung. Ich habe einen sehr unregelmäßigen aber vor allem langen Zyklus. (Im Schnitt 39 Tage und mehr.) Im vergangenen Monat habe ich meine Periode erst nach 74 Tagen bekommen, statt gewöhnlichen 39 Tagen. Denke meine Periode ist ausgeblieben. Bin natürlich zum Arzt und habe in der Zeit unzählige Schwangerschaftstest gemacht, die alle negativ waren. Auch der Arzt bestätigte mir, dass keine Schwangerschaft vorliegt. Ja im Januar habe ich dann meine Periode bekommen wie gewöhnlich. Nichts auffälliges feststellen können. Drei Tage nachdem meine Periode zu Ende war, hatte ich dann Geschlechtsverkehr mit meinem Partner. „Ungeschützt“. Er hat sein Glied einige Male eingeführt, hat ihn aber wieder rausgenommen, weit bevor er ejakulieren musste. Er hat ihn nach maximal zwei Minuten rausgeholt, weil ich immer Panik habe, schwanger zu werden. (Ja dann sollte man einfach anständig verhüten. Ich weiß -.-) Wir haben den Akt also abgebrochen und haben anders weitergemacht...Jedenfalls hatte ich exakt eine Woche nach diesem Akt eine minimale Blutung einer bräunlich, schleimigen Konsitenz. Die ging ca. drei Tage, wobei sie beim zweiten und dritten Tag kaum noch zu sehen war. Nun habe ich seit Tagen irgendwie Unterleibschmerzen. (Was bei mir recht häufig vorkommt.) Aber in Kombination mit der Blutung habe ich einfach totale Angst -.- Meine Periode ging bis zum 19.01 am 22.01 hatten wir den Verkehr und am 29.01 war die Blutung. Bis heute Unterleibschmerzen und einen sehr „dicken“ Bauch. (Fühle mich dennoch nicht aufgebläht oder so, ich sehe lediglich dass mein Bauch dicker zu sein scheint.) Könnte eine Schwangerschaft vorliegen,