#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen nach einer vergessener Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen nach einer vergessener Pille

    Guten Abend zusammen,

    mir ist das sehr unangenehm, aber ich glaube ich kriege heute Nacht sonst kein Auge zu.

    Ich hatte letzte Woche Montag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und zusätzlich mit einem Kondom verhütet. Zu der Zeit war ich bis letzten Samstag in der Pillenpause. Jetzt habe ich heute morgen gemerkt, dass die Pille von Mittwoch (also von gestern) vergessen hatte (was mir total unangenehm ist, das sollte nicht passieren). Ich habe die Pille dann sofort nachgenommen und hab die Pille dann etwa 12,5 Stunden zu spät eingenommen. Ich war dann heute trotzdem so verunsichert, dass ich beim Frauenarzt war. Er hatte mir gesagt, dass es mehr als unwahrscheinlich ist, dass ich schwanger wäre. Zumal wir ja noch zusätzlich verhütet hätten und die vergessene Pille nicht die erste Pille in der Woche war, sondern die vierte, und ich mit 12,5 Stunden nur leicht über der oberen Grenze liegen würde. Danach war ich einigermaßen ruhig. Doch nun werde ich wieder nervös, weil ich über den Tag starke Unterleibsschmerzen bekommen habe. (Ich weiß für eine Pille danach wäre es viel zu spät. Und für einen Schwangerschaftstest ist es bestimmt zu früh.) Doch ich frage mich schon, woher die Unterleibsschmerzen kommen? Oder ist ein Schwangerschaftstest doch schon möglich?

    Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus


  • Re: Unterleibsschmerzen nach einer vergessener Pille

    Hallo,

    ich gehe hier auch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, ein Test kann Ihnen dies 14-16 Tage nach dem GV bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X