#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien Behandlung

    Hallo zusammen,

    ich wurde positiv durch einen Urin Test bei meiner FA auf Chlamydien getestet. Meine FA hat mir zur Behandlung Azithromycin HEC verschrieben. Insgesamt soll ich einmalig 1000 mg (2 Tabletten) zu mir nehmen.

    Gerne würde ich wissen, wie die Erfahrungen mit dem Antibiotikum ausfallen. Außerdem, ob mein Freund das gleiche Antibiotikum einnehmen muss bzw. ob die Einnahme die selbe ist und ob man Azithromycin HEC zur Vorbeugung nehmen kann sollte beim Partner nur ein Verdacht auf Chlamydien bestehen.

    Auf Ihre Rückmeldung freue ich mich sehr.

    Herzlichen Dank im Voraus!


  • Re: Chlamydien Behandlung

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zur Untersuchung des Partners raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X