#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Später Panorama Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Später Panorama Test

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich bin schwanger (9+4)

    voraussichtlicher ET 09.09.18

    Zeugungsdsdatum/Eisprung: 17.12.17

    letzte Periode: 28.11. - 04.12.17

    Ich möchte frühstmöglich einen Panorama Test durchführen lassen, die spezialisierte Pränatalpraxis möchte diesen erst ab 11+0 durchführen, auf das Ergebnis müsste ich 7-10 Tage warten. Ist das nicht sehr spät für den Fall dass das Testergebnis auffällig wäre. Bis wann wäre bei Behinderung eine Abtreibung per Absaugmethode möglich? Wenn ich richtig gerechnet habe nur bis Ende Februar oder? Ich möchte auf keinen Fall ein behindertes Kind und keine Spätabtreibung, wo das Kind geboren werden muss.


  • Re: Später Panorama Test

    Hallo,

    Sie können wie geplant vorgehen, eine Abtreibung wäre dann noch möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X