#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung mit grossen Gewebestücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung mit grossen Gewebestücken

    Guten Tag

    Seit einem Monat nehme ich nun die Pille Suzanne (24/4). Als ich mit der Ersteinnahme begann, stoppte meine Blutung bereits nach etwa 2 Tagen. (Normalerweise dauert sie um die 5-6 Tage) In der letzten Pillenwoche habe ich dann bräunliche Zwischenblutungen bekommen, die bis zu der ersten Placebopille angehalten haben und dann in richtige Blutungen übergegangen sind. Freitag 9.02.18 werde ich mit dem neuen Pillenblister beginnen. Nun sind die Blutungen aber deutlich stärker als normalerweise. Zusätzlich befinden sich wirklich sehr grosse Gewebestücke im Blut (8x2 cm). Gestern hatte ich auch so starke Schmerzen, dass ich Schmerzmittel genommen habe und in dieser Nacht blutete ich zwei grosse Binden voll, wobei ich normalerweise nachts kaum blute.
    Kann dies der Fall sein, weil die Periode letzten Monat durch die Pille früh abgebrochen ist und nicht alle Schleimhaut abgebaut werden konnte ?
    Oder an was könnte dies liegen ?
    Kann ich bei einer so starken Blutung eine Schwangerschaft ausschliessen? Denn in letzter Zeit leide ich an grosser Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft.


  • Re: Starke Blutung mit grossen Gewebestücken

    Hallo,

    es bleibt hier der weitere Verlauf abzuwarten, das Risiko einer Schwangerschaft besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X