#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auffällige Menstruation nach Biopsie Gebärmutterhals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auffällige Menstruation nach Biopsie Gebärmutterhals

    Bitte Hilfe, bin 34, ohne Kinder und HPV 16 positiv
    am 19/01 wurde eine Biopsie am Gebärmutterhals gemacht wegen schlechten PAP Abstrich
    es hat danach über 10 Tage stark gebeutet obwohl der Arzt meine 2 Tage seien normal
    am 07/02 kam dann viel zu früh meine Regel, nach nur 20 Tagen (normal ist bei mir Zyklus 2 Tage)
    meine Regel ist immer schmerzhaft aber diesmal krümme ich mich vor schmerzen wie nie zuvor
    auffällig: ganz dunkelrotes Blut und vor allem sehr zäh und dickflüssig und auch sehr viel blut geht ab, teilweise sind kleine gewebestücke zu sehen
    muss ich zum Arzt? Oder ist es normal bei der 1.menstruation nach einer Biopsie solchen Anzeichen zu haben? Tausend dank


  • Re: Auffällige Menstruation nach Biopsie Gebärmutterhals

    Habe mich etwa vertippt sehe ich gerade, ich meine natürlich stark geblutet nicht gebeutet und dass mein Zyklus normal 25 Tage und nicht 2 sind

    Kommentar


    • Re: Auffällige Menstruation nach Biopsie Gebärmutterhals

      Hallo,

      wenn die Beschwerden weiter in der Stärke anhalten, würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X