#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe,Zwischenblutung!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe,Zwischenblutung!!!

    HI

    ich bin 16 Jahre alt (regelmäßig meine Regeln seit dem 11.Lebensjahr) nun habe ich seit letzten Jahr, nicht jeden Monat Zwischenblutungen,wenn ich meinen Eisprung habe (15-17Zyklustag) einmal stärker einmal schwächer.

    Diese Sache hatte ich bis jetzt 4mal, was kann das sein. Übrigens ich muss auch beobachten das ich nur Zwischenblutungen(bräunlich) habe, wenn ich unter Stress stehe oder sonst einer Herrausforderung(bzw. jetzt wo dann meine Prüfungen anfangen)

    Ich habe auch keine Schmerzen und es riecht nicht komisch.

    Können Sie mir bitte bitte helfen. Ist das hier irgendwie schädlich.

    Im vorraus schon einmal DANKE

    mfg
    Nixe*16


  • RE: Hilfe,Zwischenblutung!!!


    Das sollte nicht weiter dramtisch sein. Meist ist es eine sogenannte Ovulationsblutung, die durch einen relativen Östrogenmangel in der Zyklusmitte bedingt ist.
    Dies ließe sich auch recht einfach behandeln, z.B. mit der Pille.
    Am besten mal beim FA vorbeischauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X