#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest positiv

    hallo,

    Ich habe am 1.11.17 mit nem anderen Mann geschlafen, da war meine pillenpause, am 4.11. habe ich meine Pille wieder angefangen und bis zum Ende genommen. Am 28.11. kam meine Periode danach habe ich die Pille nicht mehr genommenen. Habe im Dezember auch nur mit meinem Freund geschlafen. Am 31.12.17 hielt ich einen positiven schwangerschafstest von clearblue 1-2 in der hand. Kann es sein dass Spermien vom 1.11. überlebt haben?


  • Re: Schwangerschaftstest positiv

    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit dem Kontakt am 1.11. ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest positiv

      Danke für die hilfreiche Antwort.
      wie lange können Spermien denn maximal im weiblichen Körper überleben?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest positiv

        Spermien überleben maximal 5 Tage.

        Kommentar


        Lädt...
        X