#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitpunkt Hormonuntersuchung + US bei Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitpunkt Hormonuntersuchung + US bei Kinderwunsch

    Hallo, ich habe einen Termin zum Ultraschall plus Blutabnahme, da wir seit einiger Zeit vergeblich versuchen, ein Kind zu bekommen.
    Meine Ärztin hat gesagt, dass der Termin am 12. Zyklustag stattfinden muss.
    Gestern hat meine Periode eingesetzt, also Tag 1. Nach meiner Rechnung fällt der 12. Zyklustag damit auf Sonntag, den 18.
    Die Dame in der Terminvergabe ist felsenfest davon überzeugt, dass es Montag, der 19. ist und hat mich dann einbestellt.

    Ist es nun der Sonntag oder der Montag und wäre ein Tag Abweichung für die Untersuchungen erheblich, so dass auf den kommenden Zyklus verschoben werden sollte? Ich möchte halt nur, dass alles richtig gemacht wird
    Vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: Zeitpunkt Hormonuntersuchung + US bei Kinderwunsch

    Hallo,

    eine Differenz von 1 Tag spielt in dem Fall keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X