#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Woche Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Woche Pille vergessen

    Hallo Doc,

    habe folgendes Problem.
    Ich habe mich diesen Monat entschieden,meine Pille durchzunehmen und habe nun die 2.Pille der Packung vergessen,die ich direkt ohne Pause angeschlossen habe. Habe sie nun ca. 13 Stunden später nachgenommen.
    Sonst war die Pilleneinnahme immer korrekt.
    Muss ich nun zusätzlich verhüten,oder ist der Schutz trotzdem 100 Prozent gewährleistet? Dann gehe ich ganz normal in die Pause am Ende des Blisters,oder?

    Ich habe noch eine 2te Frage,bei der man immer so viel unterschiedliches liest und hört:
    Kann ich mir sicher sein,dass ich nicht schwanger bin,wenn ich in der Pillenpause die Blutung wie gewohnt bekomme? Ich bekomme in der Pause immer recht lange Blutungen,die manchmal auch recht stark sind. Auch wenn ich die Pille sehr zuverlässig einnehme,mache ich mir manchmal Sorgen darum.

    Danke für Ihren Rat im Voraus!






  • Re: 3. Woche Pille vergessen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben. Eine reguläre Blutung spricht gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3. Woche Pille vergessen

      Danke für Ihre Antwort.
      Also nehme ich jetzt einfach die Packung zuende und gehe dann in die Pause?

      Kommentar

      Lädt...
      X