#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS-Test

    Hallo,

    ich habe in dieser Woche zwei SS-Tests gemacht, wobei beide meiner Meinung nach negativ ausfielen. Der Sex liegt mehr als drei Wochen zurück. Ich war mir auch ziemlich sicher, dass die Tests negativ anzeigen aber aufgrund meiner großen Angst vor einer SS fange ich nun schon an, mir die Linie im Fenster einzubilden, usw.
    Nun meine Frage: Nachdem der Sex über drei Wochen zurückliegt müsste die Linie doch eigentlich klar und deutlich zu sehen sein? Oder wäre es möglich, dass sie tatsächlich noch immer nur ganz schwach wäre zu diesem Zeitpunkt? Habe die Tests bestimmt ewig angeschaut und sie ins Licht gehalten und mich ganz verrückt gemacht.


  • Re: SS-Test

    Hallo,

    ein positives Testergebnis hätten Sie eindeutig erkannt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X