#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen seit 2 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen seit 2 Wochen

    Hallo, ich (20) bin neu hier aber brauche dringend einen Rat.

    ich habe ganz normal die Pille genommen, in der Pillenpause wie gewohnt meine Periode bekommen und habe sie dann nach der Periode ungefähr eine Woche lang nicht mehr eingenommen, da mein Freund wollte, dass ich sie absetze, weil ich doch ein wenig überfordert war mit den Stimmungsschwankungen die von dieser ausgingen. Am letzten Tag dieser Woche, quasi des „Absetzens“ der Pille, hatten wir Geschlechtsverkehr und ich nahm am nächsten Tag die Pille danach und holte mir auch sofort eine neue Pillenpackung um die auch gleich weiter einzunehmen, weil ich mich mit dieser Verhütung sicherer fühle.
    Nun habe ich jedoch seit, ungefähr 3 Tagen nach dem ich die Pille danach einnahm und auch wie gesagt sofort das erste Bister anfing, 2 Wochen Blutungen. Es ist ein helles Rot und es ist mal sehr sehr wenig, dann wiederum etwas mehr und wieder extrem wenig. Ich fühle mich sehr schlapp und mir ist schwindelig, auch habe ich kaum noch Appetit und sehr schlimme Stimmungsschwankungen.
    Die Rezeptionistin meiner Frauenärztin meinte, da es nur eine Zwischenblutung ist und diese sehr leicht bis fast garnicht da ist, solle ich doch bis Ende März auf einen Kontrolltermin warten. Ich mache mir langsam jedoch immer mehr Sorgen, weil ich ein komisches Gefühl habe und auch sehr starke Angst davor habe, irgendwann mal keine Kinder bekommen zu können, wenn es denn doch etwas sein sollte.
    Ich bitte verzweifelt um einen Rat, die Frauenärztin zu wechseln ist auch sehr schwer momentan, weil die anderen in der Umgebung keine neuen Patienten mehr aufnehmen.


  • Re: Blutungen seit 2 Wochen

    Hallo,

    ich würde hier auch raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X