#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach trotz Pille?

    Also ich habe am Sonntag gegen 21 Uhr meine letzte Pille genommen und sollte also am Montag mit der Pause beginnen. Allerdings hatte ich Montag Abend Sex mit meinem Freund und uns ist blöderweise das Kondom gerissen. Er hat voll Panik geschoben. Er meinte ich brauche die Pille danach. Aber meine Mutter meinte ich soll die normale Pille einfach noch 2 Tage länger nehmen, also einfach nur verlängern. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich schwanger werde oder war es richtig so? Bitte schnell Antwort! Dankeeeee.


  • Re: Pille danach trotz Pille?

    Hallo,

    bei regulärer Anwendung der Pille bleibt der Schutz auch in der Pause erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X